Pfingstturnier 2018

Absage Pfingstturnier 2018

Eigentlich sollte der Reit- und Fahrverein Lustnau e.V. in diesem Jahr sein 40. Pfingstturnier begehen und damit einen runden Geburtstag feiern. Doch leider muss dieses Jubiläum  bis zum nächsten Jahr warten. Der Grund dafür ist umso erfreulicher: Der seit langem ersehnte Neubau einer Reithalle hat vor kurzem gestartet. Ortsansässigen sind sicher die Bauarbeiten oben am Reitplatz aufgefallen. In den nächsten Monaten ersteht dort eine neue, große und schöne Reithalle. Dass die Bauarbeiten bis Mai vollständig abgeschlossen sind, ist unwahrscheinlich und da die Halle auf dem bisherigen Abreiteplatz und einem Teil der Geländestrecke entsteht, sind hier einige Neuplanungen für das Turnier nötig. Daher haben wir uns entschieden, 2018 mit unserem traditionsreichen Turnier auszusetzen. 2019 kann sein Jubiläum dann aber 2019 umso gebürtiger gefeiert werden. Darauf freuen wir uns!