Um die Mitgliedschaft im Reit- und Fahrverein Lustnau e.V. beantragen zu können, lesen Sie bitte zuerst folgende Dokumente:
Nr. C Beitrags- und Arbeitsordnung |
Nr. D: Merkblatt zur Beitrittserklärung | |
Nr. E: Informationspflicht bei Erhebung von personenbez. Daten gemäß Art. 13 DSGVO |
Danach füllen Sie bitte die nachfolgend aufgelisteten Formulare vollständig aus und senden diese unterschrieben per Post an die Vereinsadresse:
Reit- und Fahrverein Lustnau e.V.
Dorfstraße 74
72074 Tübingen
oder werfen die Formulare dort persönlich ein.
Nr. A: Mitgliedsantrag | |
Nr. B: SEPA-Lastschrift |
Nr. F: Einwilligung in die Veröffentlichung von Foto- & Videoaufnahmen | |
Nr. G: Einwilligung Aktivendaten: WhatsApp; E-Mailverteiler; Pläne |
Beachten Sie auch:
Nr. H: Anlagen- und Reitordnung | |
Nr. H: Stall- und Koppelordnung |
Nr. I: Merkblatt: WICHTIGE Inform.& Regeln für Pferdebesitzer & Reiter des RFL |
Nr. J: Bahnordnung für Reithalle und Reitplatz (Stand: Feb. 2020) |
Die anfallenden Gebühren werden von Ihrem Konto eingezogen..
Bei Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt zu Reinhard Volle (1. Vorsitzender) oder Franzi Kovarik (Mitgliederverwaltung) auf.
Nach Prüfung und Erteilung der neuen Mitgliedschaft durch den Vorstand, erhält das neue Mitglied eine Mitteilung über die Aufnahme in den Verein per E-Mail (oder ggf. per Post.
Bis zum Zeitpunkt einer bestätigten Mitgliedschaft ist die Benutzung der Vereinsanlagen (Reithalle und Reitplatz) nicht gestattet!
Dieser Vorgang kann bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen. Eine vorzeitige Freigabe der Nutzung der Anlage kann nur durch den 1. Vorstandsvorsitzenden oder den Reitwart erfolgen. Hierzu bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme.
Alle Formulare, Merkblätter und Ordnungen des Vereins finden Sie gebündelt auch unter dem Menüpunkt Downloads.