Dienstpläne Halle & Platz

Die Dienstpläne für Reithalle und Reitplatz
Stand: 08.05.2019
(Änderungen durch Tausch oder Ersatz von Mitgliedern während des Jahres werden hier nur von Zeit zu Zeit ergänzt.)

Hallendienstplan 2019
Platzdienstplan 2019

(siehe auch unter Downloads)

Die Dienstpläne zur Pflege von Reithalle und Reitplatz werden jeweils zum Jahreswechsel vom stellvertretenden Vorstand an alle zum Dienst verpflichteten Pferdebesitzer per E-Mail versandt.
Die Pferdebesitzer werden zu den jeweils einwöchigen Pflegediensten von Halle und Platz fortlaufend eingeteilt.

Eine nachträgliche Änderung der Einteilung ist nicht möglich. Bei Krankheit oder anderweitiger Verhinderung muss das jeweils eingeteilte Mitglied eigenständig und rechtzeitig für Ersatz sorgen. Die Ersatzperson ist dem Reitwart vorab unter: stellv-vorstand@reitverein-lustnau.de oder Tel.: 0172-7433678 (nur SMS) mitzuteilen.

Weitere Informationen bzgl. der auszuführenden Dienste finden sich im Merkblatt: Wichtige Regeln & Informationen für Pferdebesitzer & Reiter des RFL oder unter dem Menüpunkt Hallen- und Platzdienste.

Alle Formulare, Merkblätter und Ordnungen des Vereins finden Sie gebündelt auch unter dem Menüpunkt Downloads.